Na, wie findet ihr mein Endbild jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Find ich gut!

Also wenn's zu deinem Vortrag passt und du den Schluss stark und emotional verpackst, kannst du wirklich viel damit rausholen.

Würde es dir aber nur empfehlen, wenn du dir wirklich Gedanken zum Schluss gemacht hast, wie du was rüberkommen möchtest.

Nein

Der Kerl sieht nicht aus wie aus dem Talmud entsprungen. Ohne Erläuterung (und Namen, anhand dessen man einen Missbrauch feststellen könnte) ist das hochspekulativ bis -missbräuchlich.

Und wenn es einen Zusammenhang zu anderen Folien gibt, ist es deine Pflicht, diese zu verlinken. Sind wie denn deine ...

Nikitagusev  07.06.2020, 15:06

Ja ok du hast recht ich sollte es erklären

Oskar schindler hat während des 2. Weltkriegs 1200 Juden gerettet

Nach dem Krieg haben sie, als Dank ihm einen goldenen Ring mit diesem Zitat eingraviert geschenkt.

Hast du vielleicht eine Idee wie ich es auf die Folie Kriege?