Frage zur Theorieprüfung bei dem Führerschein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab meine Prüfung vor ner Woche gemacht. Aber du kannst das Video nicht mehr anschauen nur das Bild sehen.

Viel Glück bei deiner Prüfung😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaChill
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hoffe ich schaffe die Prüfung, deine Antwort ist eine echte Erleichterung. :)

Ja, am Ende ist immer ein "Standbild" zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

AnnaChill
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ja, bei mir war am Ende auch noch das Bild zu sehen.

Viel Glück bei der Prüfung! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde mal interressieren wie groß die Bilder und Videos in der Prüfung sind. In den Übungstests online sind sie manchmal so fuzzelig das man schnell was fehlinterpretieren kann. Auf einem ist der grüne Abbiegepfeil kaum sichtbar, bei ner anderen kann man nicht auf Anhieb erkennen ob da Gegenverkehr kommt.