Findet ihr mich hübsch;(?

13 Antworten

Hey.

ich finde du bist sehr hübsch aber ein ein bisschen weniger makeup wäre auch nicht schlecht- nicht böse gemeint. Ansonsten finde ich bist du ein sehr hübsches Mädchen :)

LG

0815 wie viele andere 15 jährige überschminkte Mädchen aussehen

doggystylex  29.01.2021, 17:47

HHAHAHAHAHHAAH an jeder ecke bei snipes und so

Die Person sieht völlig in Ordnung aus. Wenn das schon viel Schminke sein soll😁? Ich sehe gemachte Augenbrauen, Make Up, etwas Lidschatten, Lidstrich, Wimperntusche und Lippenstift. Also ganz normal eben. Leute: Übertreibt es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

Na ja - wenn das wenigstens du selbst wärst.....
Aber einfach ein fremdes Bild aus dem Netz als Eigenes ausgeben, ist unterste Schublade. Schon mal etwas von Urheberrecht gehört (wogegen du hiermit verstoßen hast)?

Ansonsten - normaler Durchschnitt, also nix Außergewöhnliches.

Durchschnitt. Am meisten denke ich aber darüber nach, ob das wirklich du bist.