Wie findet ihr das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Öffentlichkeit absolut peinlich, respektlos und unangebracht.

Im Schlafzimmer kommts drauf an worauf er & sie stehen

Er hat n Korb von Ihr bekommen und sie sind immer noch gut befreundet und man sagt es mal so als joke, kann es lustig sein (kommt auf den Humor drauf an)

Das wird in den meisten Fällen ziemlich unangebracht sein.

Heyy,

Naja, finde es nicht so toll...

Aber wenn die Frau es gut findet, warum nicht😅?!

Das sollte man nur vielleicht nicht beim 1. Date machen😐, kommt nicht so gut an kann ich mir vorstellen...

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das sehr cringe. Außer man ist zusammen oder sehr gut befreundet. Sonst ist das echt.. ew

Herzliche Grüße,

smilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Naja ich finde es nicht toll außer wenn das mädchen so genannt werden will. Aber wenn das mädchen so genannt werden will finde ich es nicht toll.

PS: Was ist eigentlich an einer schnecke denn so toll dass man andere mädchen so nennt?😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixderBoss
Beitragsersteller

Viele Jugendliche benutzen das Wort Schnecke keine Ahnung wieso. Jedesmal irgendein neu erfundener Scheiß