Endbild Referat Variante 1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1. 75%
2. 25%

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine PowerPoint-Präsentation handelt, oder? Einer meiner ehemaligen Lehrer, der viel mit PowerPoint gearbeitet hat, war immer strikt gegen solche Abschlussfolien mit diesen typischen Floskeln.

Siehe auch hier: https://starkmitworten.de/die-schlimmste-powerpoint-folie/

https://unternehmer.de/it-technik/119914-10-todsunden-bei-einer-powerpoint-prasentation (Punkt 5)

Aber bei den meisten Lehrern wird die Bewertung dadurch sicher nicht schlechter ausfallen. Mir gefallen beide Varianten nicht. Ich würde mir für den Abschluss andere Worte einfallen lassen.

Nikitagusev04
Beitragsersteller

Danke echt Hilfreich. Im Ernst.

Warum so viele gleiche Bilder? Finde beides nicht gut wenn ich ehrlich bin, aber EHER Variante 2. Lieber weniger als mehr dann ist es besser.

Das ist unnötig. Und ein Dank für´s Zuschauen auch. Genau so wie "Danke für Ihre Aufmerksamkeit". Meine 2 Schlussfolien nach Schulungen von Kunden hatten den Text

Die Maßnahmen sind einfach

Handeln Sie bewußt!