Euer Ex läuft euch übern weg, findet ihr ihn attraktiv?

Nein, seit der Trennung nicht mehr 50%
Nein, mittlerweile nicht mehr 25%
Ja 17%
Nein, wie hab ich den jemals hübsch gefunden 8%

12 Stimmen

Ignorator172  20.08.2021, 19:26

Na, was willst du den Usern denn mitteilen?

6 Antworten

Fand ihn optisch nie wirklich hübsch. Sein Charakter hatte mich überzeugt. Aber seit der Trennung und auch schon vorher hat er sich nicht gerade gut verhalten, deshalb gibt es nichts an ihm, was ich noch anziehend finde.

verreisterNutzer  20.08.2021, 22:25

Hast du ihm einmal gesagt, dass er gut aussieht/süß aussieht?

anonym0507  20.08.2021, 22:35
@verreisterNutzer

Dass er süß ist schon. Aber ich glaube nicht, dass ich ihm für sein aussehen Komplimente gemacht habe. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

verreisterNutzer  20.08.2021, 22:43
@anonym0507

Meine Freundin hat mir am Ende der Beziehung gesagt (also als wir uns getrennt haben), sie findet mich attraktiv, hättest du das auch deinem Ex da gesagt?

anonym0507  21.08.2021, 12:41
@verreisterNutzer

Nein. Wozu sollte man das gerade vor der Trennung sagen? Macht es doch nur noch schwerer, loszulassen. Und in meinem Fall wäre es auch noch gelogen gewesen.

Nein, mittlerweile nicht mehr

Die Trennung hat ja einen Grund gehabt, und der innere Part, der auch zur Attraktivität zählt hat ja nicht mehr .

Kommt drauf an welchen^^ hatte sehr attraktive und welche da war es der Charakter...

Ja

Klar, sie ist schön anzusehen 11/10.

Trotzdem würde mir das Mittagessen hochkommen, da ich weiß wie sie innerlich aussieht. Auch die schönste Verpackung bringt nichts, wenn der Inhalt widerlich ist.

Ja

Ja Attraktiv vom aussehen schon wie damals aber Charakterlich nicht. Also jetzt bei ner Ex Freundin