Mutter weiss wahrscheinlich, dass ihr Sohn mir gefällt?

7 Antworten

Ja, kann ich verstehen, dass dir das peinlich ist.

Aber keiner kann was dafür, was er fühlt...wenn du so empfindest, dann ist es so.

Schließlich machst du es nicht, um irgend jemanden zu ärgern.

Wenn seine Mutter bis jetzt nicht darauf reagiert hat, war es für sie ja anscheinend auch nicht so schlimm. Sonst hätte sie dich schon darauf angesprochen denke ich.

Du brauchst dich doch nicht schuldig fühlen, nur weil du verliebt geguckt hast.

Für Gefühle sollte man sich überhaupt nicht schämen.

Eine Handlung ist da schon was Anderes. Aber du hast ja nichts Schlimmes gemacht!

Vergiss es einfach und denk nicht so viel darüber nach. Die Frau hat bestimmt auch andere Sorgen als über deine verliebten Blicke nachzudenken.

Kekfo  06.01.2020, 21:14

Sie kann dennoch sauer sein oder sonst was schlimmes?

HOSUS  06.01.2020, 21:24
@Kekfo

Vielleicht entscheidest du dich mal, von welchem deiner Accounts aus du postest!!

Kekfo oder Pregnanbey??

Außerdem kannst du noch so viele Accounts eröffnen: Hör endlich auf, immer die gleiche Frage bezüglich deines "Gastbruders" zu stellen! Das nervt mittlerweile!

Man erkennt dich ohnehin am Schreibstil!

Divanikima  07.01.2020, 09:46
@Kekfo

Wenn du das wirklich befürchtest und dir ständig Sorgen darüber machst, dann frag sie doch einfach ganz direkt, was sie darüber denkt. Dann weißt du es und hast endlich Ruhe...

Kekfo  06.01.2020, 20:58

Nein sie hat nichts gesagt und ist immer mega lieb zu mir

Divanikima  06.01.2020, 21:11
@Kekfo

Na, dann solltest du einfach mit diesen Gedanken mal aufhören. Hab Vertrauen: alles ist gut!

Du bist total süß ehrlich.

Ich denke nicht das deine Gastmutter etwas dagegen hätte, ist eine schöne Kennlernstory.

HOSUS  06.01.2020, 21:27

Die ist nicht süß, die nervt!!

Sie hat mittlerweile schon dutzende Accounts eröffnet und fragt immer das Gleiche!

Angsthase999  06.01.2020, 21:02

Glaube nicht dass es verboten ist, jemanden nett zu finden.

Angsthase999  06.01.2020, 20:57

Ja, deine Reaktion ist bezaubernd.
Wieso sollte sie etwas dagegen haben, dass du ihren Sohn magst ?

Kekfo  06.01.2020, 22:27

Du nennst mich Schlaumeier? Verstehst du nicht mal den Scherz? Ich habe extra so getan, als würde ich es nicht verstehen und "Schnauze" ist übrigens überhaupt nicht ,,vulgär" wenn du das nicht schon wissen würdest

Kekfo  06.01.2020, 22:19

Bulgarien? Nee!

HOSUS  06.01.2020, 22:23
@Kekfo

Vulgarien! (Kommt von vulgär!)

Das war ein Scherz, du Schlaumeier!

Kekfo  06.01.2020, 21:07

Bezweifle ich eher sauer!

Angsthase999  06.01.2020, 21:05

Sie denkt dass du süß bist, mehr nicht.

Kekfo  06.01.2020, 21:05

Was denkt die jetzt wohl?

Kekfo  06.01.2020, 21:01

Ist peinlich und verboten

Kekfo  06.01.2020, 20:50

,.süss"?! Und wieso hat sie nichts dagegen

Vermutlich ist sie stolz darauf, dass ihr Sohn begehrt wird. Und wenn sie immer 'mega lieb' ist zu dir, mag sie dich auch. Wenn du Glück hast, gibt sie ihrem Sohn sogar einen Stoss, damit er auch noch auf die Sprünge kommt. Mütter sagen dann mal so Sachen wie: "Die ... finde ich sympathisch." Sie wird wohl nicht sagen: "Die ... ist voll verknallt in dich." - Auch wenn sie das vielleicht denkt. Aber wenn sie dich mag, wird sie ihrem Sohn ermöglichen, dich zu sehen.

Oskfkf  11.01.2020, 21:12

Ist sie wirklich eher stolz und denkt sich nichts schlimmes oder ist sauer? Schäme mich so

Das ist ihr bestimmt nicht das erste Mal passiert, dass ein Mädel ihren Sohn verliebt anschaut. Und es wird noch öfter passieren.

Pregnantbey
Beitragsersteller

nehme an mädchen schauen ihn an in der Schule etc und das sieht die Mutter ja nicht

Pregnantbey
Beitragsersteller

Nur hat sie es diesmal mitbekommen

Bist du immernoch keinen Schritt vorangekommen mit ihm 😅? Wie lange bist du denn noch dort?

Der Mutter wird das nichts ausmachen. Sie wird es eher süß finden.

Pregnantbey
Beitragsersteller

Bist du sicher? Habe Angst, dass sie sauer ist oder sich sonst was denkt. Fühl mich wirklich schuldig

was wenn sie es ihrem mann oder gar dem Sohn sagt

AmysAngel  03.11.2019, 20:37
@Pregnantbey

Ja bin ich. Wieso sollte sie dir daher böse sein? Ihr wird doch wohl klar sein das Frauen auf ihren Sohn stehen 😂

Ihrem Mann könnte sie schon davon erzählen. Das sie es aber ihrem Sohn sagt, denke ich nicht.