Mutter gemerkt, dass Sohn mir gefällt?

21 Antworten

Nein, sie weiß es nicht. Du interpretierst es in ihren Blick hinein, weil du ein schlechtes Gewissen hast. Das ist aber gar nicht nötig! Selbst, wenn sie es ahnen würde, wäre es nicht schlimm. Warum solltest du ihren Sohn nicht mögen?

Verhext17
Beitragsersteller

mir ist es peinlich wenn sie weiss dass, ich mich in den verguckt hab

Mignon5  17.08.2019, 11:48
@Verhext17

Das muß dir nicht peinlich sein. Sie würde es verstehen. :-)

Verhext17
Beitragsersteller

Schäm mich so hilfe die denkt bestimmt ich will mich an den ranmachen oder so

mjutu  17.08.2019, 16:49
@Verhext17

Sie hat ihr Kind doch gezeugt, damit sich eines Tages ein Mädel an ihn heran macht. Das ist der Lauf der Natur. Wieso sollte eine Mutter denn etwas dagegen haben?

Es ist ausgesprochen seltsam, dass du dich für eine so schöne und natürliche Sache schämst. Was soll denn daran peinlich sein, dass du dich verguckt hast?

Verhext17
Beitragsersteller

Nein

Verhext17
Beitragsersteller

Heisst aber nicht, dass ich mich gleuch an ihn ranmache

Ja sicher, weiß sie das. DAs kann man dir ja auch ansehen. Und? Ist das schlimm?

Verhext17
Beitragsersteller

Ja das ist sehr schlimm. Schämm mich schrecklich fest. Hilfe was soll ich tun

mjutu  17.08.2019, 17:00
@Verhext17

Aufhören dich zu schämen. Es gibt ja überhaupt keinen Grund dafür.

Eine Mutter, die einen gut aussehenden 19-jährigen Sohn hat, sollte sich nicht darüber wundern, dass eine 17-jährige junge Frau auf ihn steht.

Auch in Frankreich ist das nicht anders als bei uns.

Bonne chance!

Was wäre denn so schlimm daran, wenn sie es merkt?

Verhext17
Beitragsersteller

Ja ist mir einfach unangenehm! Weiss nicht ob, das nicht peinlich ist

Othetaler  17.08.2019, 15:43
@Verhext17

Warum sollte es denn peinlich sein. Ich denke auch, dass sie es gemerkt hat und sie wird wahrscheinlich stolz auf ihren Sohn sein, dass er gleich eine Eroberung gemacht hat.

Ja klar, ist doch auch so etwas von offensichtlich.

Gleich nach dem Essen ist er bestimmt erst mal aufgeklärt worden, damit bloß nichts passiert.

Verhext17
Beitragsersteller

Was meinst du (zweiter Abschnitt)?

DogDiego  17.08.2019, 16:57
@Verhext17

Na ja, die nette Gastgeberin möchte noch nicht so schnell Oma werden.

Verhext17
Beitragsersteller

Ja wir hätten auch gleuch mit einander (ohne Verhütung) geschlafen