Mutter überreden zu einem Motorrad Führerschein, wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer...

SakiVibe  31.08.2024, 18:16

Danke für den Stern ❤️

das kannst auch ohne Führerschein fahren, die Eltern müssen dich nur in einem Verein anmelden.

offene Bikes - die darfst ab 24 Fahren. mit Führerschein und das legal.

Vici131
Beitragsersteller

In Österreich kann man auch mit 15 schon Motocross fahren (mit Führerschein= legal, ohne Führerschein= illegal) und ich möchte ja nur auf den Feldern fahren.

peterobm  30.08.2024, 17:17
@Vici131

das sieht mir aber wie eine Voll-Cross aus, auf der Strecke brauchst keinen Führerschein, und auf der Straße darfst die nicht fahren; weil die haben nämlich keine Straßenzulassung