Passt diese motocross kombi?

4 Antworten

Ich bin ehrlich, also meine eigene Meinung: Sieht nicht gut aus.

Musst du aber selbst wissen, du fährst ja damit.

Wenns um KTM geht würde ich meine Kleidung in fast komplett Orange kaufen mit KTM Aufschrift.

Bild zum Beitrag

Aber wie gesagt, meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Auto und Motorrad, Motorrad, KTM)  - (Auto und Motorrad, Motorrad, KTM)  - (Auto und Motorrad, Motorrad, KTM)

KtmFanboi
Beitragsersteller

Woher bekommt man so eine her?

Motocross Kleidung ist bunt also da muss eigentlich Nichts zusammen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, ich finde das passt schon irgendwie zusammen :D

Ist ja deine Entscheidung. Fahre selber aber ehrr in weißen Farben.