Mutter überreden, nicht gemochten Freund einzuladen?

3 Antworten

Habe ich auch erlebt - als Mutter.

Wir waren erwachsen genug, die Kinder da nicht mit reinzuziehen. Was soll ich sagen? Mein Kind war sogar eingeladen zur Hochzeit und sind immer noch befreundet.

Vielleicht überzeugt sie das, das sie als Erwachsene doch drüber stehen müsste, wenn sich die Kinder gut vertragen. Die Kinder (also ihr) können doch nichts dafür.

Sind Deine Freunde. Deine Mutter muss ja nicht mit ihnen befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

red deutsch oder englisch. Aber nicht beides. Das ist bescheuert.

Nun zu deiner Frage. Red mit ihr und dann wirst du sehen ob sie es erlaubt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.