eltern überzeugen Disney +?
Hi ich bin ein großer marvel fan und alle meine freunde haben disney + ich hätte das auch gerne konnte vorher nur bei denen halt marvel filme gucken das ding ist die sind keine Fans mehr von marvel also wenn ich ein marvel film vorschlage wird das sofort abgelent deswegen hätte ich halt gerne disney + ich habbe meine eltern schonmal gefragt aber sie sagten nur das dass blödsinn ist und ich das eh nie gucken werde deswegen habe ich netflix bekommen also wie kann ich meine eltern vllt überreden mir disney + zu holen oder hat jemand ein Filmvorschlag auf netflix???
Danke schonmal im voraus🤗
5 Antworten
Netflix Abo kündigen und stattdessen bei Disney+ anmelden. Wenn du die Kosten komplett oder zumindest teilweise mittragen kannst, kannst du das auch als Vorschlag einbringen.
Nutz dein eigenes Geld, wenn du das so unbedingt willst. Deine Eltern kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich selbst gerne Marvel schaue
Sag ihnen das du das von deinem Taschengeld zahlen willst und das sie dir das abziehen solllen damit du Disney+ hast. So sehen sie das du das möchtest und es auch selber bezahlst. Bekommst dann zwar weniger Taschengeld hast aber dafür dann Disney+.
Schau im Internet auf paar Seiten da gibt es free Marvel Filme .Oder hole dir für 10-20€ eine 12 month disney acc .
Vielleicht, wenn du es selbst bezahlst?