Mutter hört immer laut Podcasts im Auto?

zocker0796  03.09.2024, 10:03

Was für eine Ausbildung? 🤪

Thatgirl879
Beitragsersteller

Wie bitte

zocker0796  03.09.2024, 10:20

Was hat sie gelernt?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Mediengestalterin

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, in dem Moment das Gespräch mit deiner Mutter zu suchen und ihr direkt zu sagen, dass du bestimmte Dinge nicht hören möchtest. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass das bei deiner Mutter nichts bewirken würde und sie dafür kein Verständnis hat, rate ich dir, in solchen Momenten Musik oder Hörbücher mit Kopfhörern zu hören. Wenn du trotzdem noch den Podcast deiner Mutter im Hintergrund hörst, sage ihr klar und deutlich, dass du es nicht ausblenden kannst und sie ihn bitte etwas leiser stellen soll. Eine Mutter mit einer einigermaßen gesunden Psyche sollte dafür normalerweise Verständnis haben. Wenn all das nicht hilft, würde ich tatsächlich empfehlen, externe Hilfe zu suchen.

zocker0796  03.09.2024, 10:33

Oder Führerschein machen. Auto kaufen und selber bestimmen 😂

Dann würde ich nicht mehr mit ihr Auto fahren.... Meine Mutter hat z.b. ihren Fernseher sehr laut.... egal ob wir telefonieren oder ich bei ihr bin. Irgendwann habe ich ihr gesagt wenn wir uns unterhalten wollen wird das Ding aus gemacht oder ich gehe/lege auf....

Das hab ich zwei/dreimal gemacht und nun können wir ganz in Ruhe miteinander reden.

Also... wenn es dich stört sprich es an... wenn sie es nicht abstellt, steig aus...

Und zu ihren Ansichten: Es ist das Leben deiner Mutter.... du musst ihre Ansicht nicht teilen.

Deine Mutter lebt ihr Leben. Und das solltest Du in Deinem Alter auch tun.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Man kann sich nur wohlfühlen wenn alle Rücksicht aufeinander nehmen.ich hör auch nicht lauthals Musik in meinem Zimmer und geh anderen auf'n Sack

Zu den Grüninnen gehen und deine Mutter anzeigen.

Thatgirl879
Beitragsersteller

🤣🤣👍🏻