Liebe - Sie hat euch betrogen, alles zerstört, wie ist eure Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bleibe mit ihr zusammen... 56%
Sofortige trennung... 44%
Ich fahr zu diesem Ex... 0%

6 Antworten

Ich bleibe mit ihr zusammen...

Sollte sie wirklich schwanger sein würde ich der Liebe noch eine Chance geben, vor allem auch wegen dem Kind. Aber dennoch solltest du mit ihr Klartext reden und dass das so nicht geht. Was sie eigentlich auch wissen sollte. Sollte sie es nochmal tun dann würde ich sie verlassen.

Ich bleibe mit ihr zusammen...

Ich würde mich fragen, ob es gesund für eine schwangere Frau und ihr Baby ist, nach drei Monaten Schwangerschaft noch mit jemandem Sex zu haben.

Dann würde ich mich fragen, wieso der Ex-Freund eher von der Schwangerschaft weiss als ich.

Alles in allem würde ich das aber nicht so tragisch finden. Meiner Meinung nach liegt es in der Natur des Menschen, sich mit anderen fortpflanzen zu wollen und ich finde nicht, dass man sich da auf eine Person beschränken muss. Ausserdem gelten die Gefühle ja immer noch mir.

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Ich bleibe mit ihr zusammen...

Als Christ, könnte ich jetzt hier viel über Freie Sexualität usw. schreiben.

Nun, ich gehe davon aus, die Geschichte ist wahr. Die meisten Frauen sind Männer gegenüber beim verheimlichen um Längen voraus. D.h. sie hat die Verpackung des Kondoms bewusst so in den Müll geworfen damit man sie entdeckt.

Der Grund dafür ist, sie hat sich nicht getraut es direkt zu gestehen und diesen Weg gewählt.

Wärst du Christ, würde ich sagen: "Nun kannst du lernen was vergeben und Vertrauen bedeutet."

Mein Rat ist: "Rede mit ihr und gib ihr und dem zukünftigen Kind nochmal eine Chance." Wir machen alle Fehler.

Ich bleibe mit ihr zusammen...

und sterbe in ihr. Wenn kochendes Wasser eindringt, sollen sich die Landwesen halt Kiemen wachsen lassen oder gar werden. Und wenn ich in Liebe untergehe, um so besser.

Es geht nicht darum seine Wünsche zu beleben, sondern seinen Preis zu nennen, während man innerlich stirbt.

Und mein Preis ist kostenlos. Wenn ein Schatten meint mich besitzen zu wollen, gebe ich ihn diesen Körper, und genieße das Feuer dazwischen. Denn niemand soll mein Untergang sein.

Es soll mein Aufgang sein.

MindFlower  18.11.2019, 17:40

Das heißt nicht, das ich anderen Menschen nicht zum ertrinken bringen will, wie ich es tu.

Ich glaube, es wäre aus, würde mein Mann den Müll durchwühlen und photographieren und sich so aufführen.

Wahrscheinlich war der Ex netter.