Wie findet ihr meine selbstgeschriebene Geschichte?

2 Antworten

Heyyy

also ich find die Geschichte gut gelungen und ich musste sogar lachen

Wenn das nicht deine ganze ist

Also ich meine wenn das nur die yzusammenfassung ist ganz gut

Aber am ende sollze vielleicht noch was kommen wie ein Abenteuer im Wald keine Ahnung oder die treffen den Vater wieder...

Aber sonst interressanter Hintergrund!!!

Ist ja fast wue im ruchtigen Leben

Die Leser können sich wahrscheinlich sehr gut in den Figuren wiederfinden weil sozusagen alles dabei ist...

justanna76
Beitragsersteller

Naja am Ende sollte nur die Pointe kommen, die Moral was man lernen sollte...

Klar kann man das jetzt gaaaaaaaaanz lange aufschmücken warum und wieso das so und so ist, aber es geht ja darum, nach den kurzen wenigen Zeilen die Lehre der Story zu ziehen. :D

Man könnte auch sagen: 2 Söhne, einer erfolgreich der andere ein Versager, aus den selben Gründen: Wegen ihres Elternhauses/Vater/wie auch immer.

Die Moral der Geschichte ist, man kann immer selbst entscheiden, was man aus seiner Vergangenheit macht. Wird man auch so ein Versager wie sein Vater oder macht man es genau deshalb besser?

Da ist das Wiedersehen mit dem Vater eigentlich nicht ganz so wichtig... genauso wie die Gründe, warum der Vater alkoholkrank ist, etc...

Gelberloewe  18.06.2023, 14:41

Ja wenn man das so sieht also mit der Moral dann ist es ja klar das sie nicht ausgeychmückt ist. Das Thema find ich auf jeden Fall super!!!

Ja genau, des macht dann auch nd mehr so viel Sinn wenn die den Vater wiedersehen