Muss um 09:00 aufstehen, wann schlafen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dich damit gut fühlst kannd as klappen, kannst ja mal ne woche 8 Stunden schlaf probieren, wenn du dich besser fühlst solltest du eher 8 Stunden schlafen, falls nicht kannst du dabei bleiben

Allgemein sind 8 Stunden aber besser

Kommt eigentlich ganz auf dich und deine Lebensumstände an. Je nachdem wie anstrengend der Tag war, oder ob du allgemein eher schneller Müde wirst.

Mir persönlich würde das locker ausreichen, kann aber von Mensch zu Mensch variieren.
Wenn du dich morgens gut fühlst und du nicht noch komplett müde oder so bist, wird es dir wahrscheinlich reichen.

Ich brauch mehr Schlaf.

Wenn ich um 9:00 aufstehen müsste, würde ich mich
ab ca. 22:30 Uhr bis spätestens 24:00 Uhr "runterfahren". Ist zufällig gerade :-))

Wie anstrengend ist der Tag? Als Maurer reichts sicherlich nicht, als Schüler schon. Wenn du am Wochenende ausschläfst natürlich

Mir würde es persönlich nicht reichen. 7 Stunden schlaf sind mir zu wenig. Warum gehst du um 2 Uhr schlafen? Was spricht gegen früheres zu Bett gehen?