Muss sich Netanyahu noch ein wenig gedulden?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass die Meinung Trumps und Biden/Harris verschieden ist was den Nahostkonflikt angeht.

Netanyahu sollte sich gedulden bis er abgewaehlt wird, was ich fuer fruehestens Anfang naechsten Jahres einschaetze, und in der Zwischenzeit nicht zu viel Schaden anrichten, bzw. von den Rechtextremen anrichten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Da ist aber viel hypothetisch... die Wahl in den USA ist offen... und auch die Position von Netanjahu in Israel ist nicht so sicher, dass er noch bis Januar, wenn die neue Amtszeit einer US-Präsidentin oder eines US-Präsidenten beginnt, selbst im Amt ist... und wie Trump hat Netanjahu auch noch einige Gerichtsverfahren vor sich...