Muss man sich als paar Zuhause treffen?

4 Antworten

Sprich sie an, denn, wie Du schon sagst, jetzt oder nie.

Was Ihr dann zusammen unternehmt, wo Ihr Euch trefft, dass könnt Ihr dann zusammen überlegen. Und vielleicht kann das dann auch mal bei Dir zu Hause sein. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Dann mach es Bruder. Ich vertrau dir. Scheiß auf Eltern. Was wollen die machen? Freundin verbieten?

Warum sollten deine Eltern etwas dagegen haben, wenn du eine Freundin hast??

tja, ich als Eltern wäre froh, wenn ich weiss, mit wem mein Junge Umgang hat.

Aber vielleicht siehst du das etwas verdreht, denn so viel Mädels wirst du ja bisher kaum nach Haus eingeladen haben, dass du so genau weisst, dass die das nicht gut finden....