Was sind weiter Ideen für ein Date?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Geht doch einfach mal zusammen spazieren oder macht einen Ausflug in die Natur.😃🍁

Ihr könnt auch mal zusammen einen Kuchen backen oder etwas kochen.🙂

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Wir sind relativ jung und hatte vor ihr bisschen näher zu kommen. Daher is nen Ausflug recht schwierig und kochen auch da wir noch zuhause wohnen

Ich weiß nicht, ob ein 5. Date überhaupt noch so genannt werden sollte/könnte/müsste. Hat man sich schon derart oft verabredet, müsste doch langsam der Groschen gefallen sein, ob die Chemie gegenseitig stimmt.

Dann geht man zusammen - so nennt das ja der Volksmund. Ab dann ist man unausweichlich in einer Beziehung mit ihren Vor- und Nachteilen gelandet ;-)

Game Center machen so Spaß :) Schiffstouren, Cafés & Spa Day oder schwimmen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmen gehen in der Therme, essen gehen

Restaurant und dann einen Spaziergang oder so