Was wäre der nächste Schritt?

4 Antworten

Keine Sorge die Welt geht auch ohne dich unter!
Soll heißen, es hätte tatsächlich Zeit ihr deine Offenbarung zu machen, denn man muss sagen sie trifft dich tatsächlich Persönlich zum zweiten mal!

Die eigentliche Frage die du dir stellen solltest, ist:

Bist du dazu im Stande ihr zu sagen dass du was für sie empfindest?
Denn du machst mir jetzt schon den Eindruck als wärst relativ unbeholfen; und es macht mir den leichten Eindruck als hättest du nicht den Ar*** in der Hose klare Worte ihr mitteilen zu können. Aber gut ich möchte mich auch irren!

Von dem Punkt und wie du es dir sagst mal abgesehen, denk ich schon dass vielleicht sogar was für dich übrig haben könnte, denn wie bereits erwähnt trefft ihr euch ja schon wieder! Jetzt weiß ich und du sicherlich auch nicht ob sie mehr so eine Freundschaft will oder auch dazu neigen könnte dass mehr entsteht.
Also wenn du jetzt zwanzig und älter bist, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Freundschaft. Du machst mir aber ehr so den Eindruck als wärt ihr jünger. Damit will ich Grundlegend sagen, dass sie wahrscheinlich auch noch nicht die riesen Erfahrung mit "Männern" haben wird und so eine Art Single-Leben dringend braucht.

Lass nix anbrennen und zögere nicht! Bei dem nächsten Treffen könntest du schon leichte bis wachsende Andeutungen bezüglich Interesse von dir an ihr machen!
Denn wenn nicht du, dann wer anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Beim nächsten Treffen!

Viel besser und persönlicher, vielleicht auf ein romantischen Moment abwarten und dann mal das versuchen, was du dir erhoffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C4good88
Beitragsersteller

Und wie würdest du dies machen?

iamRasK  03.10.2023, 00:00
@C4good88

Es kommt auf dich an, wenn du sie küssen willst, dann versuch sie zu küssen. Lernt euch vorher noch besser kennen, das Küssen kannst du auch anhand eines Themas herableiten.

Auf jeden Fall nicht im Chat sondern beim Treffen sag ihr das du sie nett findest.

Hey, solange das Wetter "mitspielt", geht doch in die Eisdiele oder im Park spazieren...