Mädchen will nichts mehr von mir normal?

5 Antworten

Bei so einer Absage und dann auch noch das 2te mal hätte ich auch keine Lust und Interesse mehr an einem Treffen oder der Person an sich

Bei einer so kurzfristigen Absage hätte ich sich keine Lust mehr.

Ähm, was verstehst du daran nicht, dass sie kein Interesse mehr hat? Das war doch sehr deutlich.

Du hast verkackt.

Du hast sie 2 mal versetzt. Da hätte ich auch keinen Bock mehr!

Ist jetzt nicht ungewöhnlich das jemand mal kein Bock mehr hat, aber da ihr keine große Bindung zueinander hattet wohl auch kein wirklicher Verlust für dich.