Ersten Schritt machen als Mädchen ok??

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht bloß ok, sondern seit ungefähr 3000 Jahre warten wir darauf, dass ihr es einfach macht, aber auch heute noch fragen Mädchen ob es okay ist. Man fragt sich langsam wie viele 1000 Jahre noch vergehen müssen, bis ihr aufhört darüber zu reden und es auch tatsächlich macht.

Es ist egal was du tust, wenn du zu dem attraktiven Badboy auf den alle abfahren gehst, wird er dich entweder abblitzen lassen, ignorieren, schlecht behandeln oder benutzen und alle anderen werden sich freuen, egal ob sie ja oder nein sagen. So einfach ist es.

CookiesChream
Beitragsersteller

Ok... Dankeschön

Ja meine damalige italienische Freundin hat tatsächlich den ersten Schritt gemacht und mich zu einem Drink in unsere Studistammkneipe eingeladen. Ich war damals echt verunsichert. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass so eine attraktive Frau mich anruft. Hat dann 3 Monate gehalten.

Es kommt auf den Jungen an, wie er auf dein "Angebot" reagiert. Also ich würde das mit einer Sache verbinden, die euch beide verbindet. Nur ein Beispiel zusammen einen Ausflug machen, zusammen essen oder gemeinsam für die Schule lernen.

M.48.verh.

Warum nicht! Und warum sollte es komisch rüber kommen. Es gibt viele Männer, die sich nicht trauen, weil sie denken, eine Absage zu bekommen😉 Einen unverfänglichen Smalltalk beginnen, dann merkt man ja, ob er sich darauf einlässt.😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es genügt ein ganz kleines Schrittchen, damit sich ein schüchternes Mannsbild etwas traut. Vorsichtiges Rüberlangen oder Ankuscheln könnte schon genügen, damit er weiß: jetzt hole ich mir keinen Korb!

Ich finds gut wenn Mädchen den ersten Schritt machen wollen