MUSS man schwangere auf toilette lassen?

2 Antworten

Wer muss (bzw. sollte) das denn zulassen?

Der Privatmann, an dessen Haustür du klingelst oder der Gastronom, bei dem du nichts konsumierst oder die Schlange vor der öffentlichen Toilette?

Kleiner Tipp; wenn man nett fragt (ob nun schwanger oder nicht), wird einem meist geholfen.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Man muss jeden immer auf Toilette lassen. Oder um welchen Kontext geht es jetzt? Ich kenne kein Geschäft, Cafe, Restaurant, das keine Kundentoiletten vorhält. Für Privatpersonen gilt das natürlich nicht, wenn du bei jemanden an der Tür klingelst, weil du auf Toilette musst. Das wäre Kulanz.

Sirlanilot
Beitragsersteller

Die meisten verlangen Geld. Hast du keines gibt es keine nutzung

Rendric  07.11.2019, 21:00
@Sirlanilot

Klar, wenn du nicht Kunde bist, dann dürfen die das. Aber ich verstehe nicht, warum du dich dann nicht entsprechend vorbereitest und Geld mitnimmst.