Muss man am Silvester was machen?

Ich glaube ,das ich wie jedes Jahr Diner for One schauen werde und dann später evtl noch zum Feld hin fahren und es mir anschauen.

10 Antworten

Nein, denke nicht.Ich mache auch nichts.Ich werde mir wahrscheinlich gleich etwas zum Mittag machen, dann noch ein bisschen die Wohnung putzen &. einen Film schauen.Es ist meiner Meinung auch nur ein normaler Tag. LG

Wenn du mit deinen Eltern zusammen bist, dann bist du ja nicht allein. Ich würde so einiges dafür geben, nochmal ein Silvester mit meinen Eltern verbringen zu können, glaub mir.

Wenn du wissen willst, ob man unbedingt zusammen mit Freunden irgendwo abhängen muss, nein, das muss man nicht. Ist völlig in Ordnung, zu Hause zu bleiben und z.B. eben mit den Eltern zu feiern. :-)

Gutes Neues Jahr!

Silvester ist ein Tag wie jeder andere auch im Jahr. Also ist es völlig in Ordnung nichts zu machen.

Natürlich musst du nicht. Ich mach auch nichts. Mach es mir gemütlich zuhause.

Nein, brauchst du nicht.

Macht euch einen schönen Abend mit einem guten Essen und gut ist.