Silvester nur zu dritt?
Hallo, werde dieses Jahr so wie es aussieht Silvester mit meinen Eltern zu Hause verbringen. Meine Geschwister verreisen und meine Freunde ebenfalls. Ich würde evtl. auch weg gehen aber möchte irgendwie meine Eltern inkl. unseren Hund (der große Angst vor Feuerwerk hat) nicht alleine lassen. Viel andere Familie haben wir nicht, deshalb wären wir nur zu dritt. Wir würden auch nicht groß feiern, evtl. einen Film schauen und zusammen auf dem Sofa sitzen.
Klingt das für euch langweilig? Ich gehe sowieso nicht so gerne feiern oder fort, deshalb klingt der Abend für mich recht angenehm und entspannt. Nur denke ich das andere Leute eventuell denken das es einsam oder traurig/langweilig klingt.
Was ist eure Meinung?
6 Antworten
Finde das völlig okay👍🏻 hatte ich vor paar Jahren auch mal so ähnlich mit meinen Eltern und es war entspannt💯
Ihr könntet gegen Langeweile z.B. ein neues Gesellschaftsspiel kaufen und ausprobieren, am besten mit Kommumikationsanteil. Dann hättet ihr Spaß und später vor anderen etwas Interessantes zu berichten....
Ansonsten: Lasst euch nicht unter Druck setzen durch öffentliche Erwartungen.
Finde ich total okay
Auch zu dritt kann man Spaß haben. Was habt ihr zum essen geplant? Auch zu dritt könnte man zb. Raclett machen und später was zusammen spielen Karten/Gesellschaftsspiele o.ä.
Essen wird tatsächlich wahrscheinlich etwas anspruchsvoller als sonst & ein paar Spiele haben wir auch zu Hause, für Entertainment sollte also gesorgt sein :) Danke für deine Antwort!
Nö überhaupt nicht. Für mich besser als besoffen im Club. Aber jeder hat seine eigene Präferenz