Silvester zur Familie oder zu Freunden?
jedes Jahr dieselbe Leier :D "Was machst du zu Silvester, kommst du zu uns?" Die Familie setzt sich vors TV und guckt irgendwelche Schlagersendungen oder dinner for one.. und die Freunde geben sich die Kante ..In die Clubs kommst du nur mit vorherig gekaufter Eintrittskarte, Silvesterparty 59 Euro.. für Essen und trinken... plötzlich is nix mehr da, Gedränge, Schlägereien um Frauen usw. Auch nicht soo reizvoll..
Das beste ist doch, wenn man nachts flüchtet an den Strand :) Feuerwerk gucken, Thermoskanne mit Punsch und die Sterne sehen (wenns welche zu sehen gibt)
Was macht ihr nettes?
9 Antworten
Komm, wir gehen zu Strand mit Punsch,Tee was zum knabbern und schauen und das an auf entspannt mit liegestühlen, auf no homo.
Hallo,
Meistens feiere ich mit Freunden und Familie zusammen. Dieses Jahr allerdings nur mit der Familie. Es ist mir aber immer freigestellt mit wem und wo ich feiere.
Liebe Grüße
Ich feiere es lieber mit der Familie. Meine Freunde gehen immer an öffentliche Partys an Silvester und meinem Geschmack entspricht das nicht.
ja mich stört dabei einfach der übermäßige Alk Konsum..Ich trinke zwar auch gerne mal Wein, Bier, Caipi oder schwarze Sau (Lakritzlikör), aber nicht um Spaß zu haben, sondern weil ich das jeweils mag, wenn ich Bock drauf habe und es ne wirklich leckerer Wein ist...oder Bier von der Hausbrauerei.. und manche können nicht ohne :)
Finde öffentliche Silvesterpartys sehr nervig.
Entweder privat mit Freunden oder gemütlich mit der Familie
Wenn es jedes Jahr dasselbe uninteressante Zeug fü dich ist hättest du dich rechtzeitig um ein Programm nach deinen Interessen kümmern können!
seit ein paar Jahren ist es nicht mehr so spannend..aufgrund von Umständen, Scheidung, verkaufte Locations, tja.... nö ich konnte mich nicht kümmern, musste arbeiten.