Warum guckt man an Silvester " Dinner for one"?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es Kult ist und es eine Silvestersendung ist, ich habe dies aber auch auf DVD, aber im Rest des Jahres kommt der Sketsch nicht so gut rüber wie heute

Weil es nur an Silvester kommt^^ (Glaub ich)

Ich weiß es nicht, aber vllt. liegt es daran, dass man an Silvester (die meisten zumindest) trinkt (Alkohol^^) und bei "Dinner for one" trinkt der ja auch ne ganze Menge :D

Hi Ferb, das geht laut dieser Webseite auf einen Spruch von Mr. Pommeroy zurück:

Sein Spruch "Happy new year, Miss Sophie" könnte zur Wahl von Dinner for One als Silvestersketch beigetragen haben
Woher ich das weiß:Recherche

weils am silvester für mich dazugehöhrt! an silvester..is es irgentwie was besonderes :D

das hat sich halt mal einer so ausgedaxht und deshalb ist es seit dem tradition