Schaut ihr noch »Dinner for One«?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gehört dazu und ich schaue es 43%
Mindestens einmal gesehen, reicht 35%
Anderes 19%
Kenne ich nicht 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich habe den Sketch immer einmal wieder gesehen und habe eigentlich keine Lust mehr drauf, aber er ist "der" Klassiker für Silvester, das ist unbestritten!🥂🍾

tanzella  04.01.2023, 03:02

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Giovanni47  31.12.2022, 18:20

Nein.

Vielen herzlichen Dank. Meine Frau und ich sind alleine am Silvesterabend, bei uns gibt es eine "kalte Platte". Lachs, Käse aus Frankreich, Salami .....

Mindestens einmal gesehen, reicht

Bestimmt schon 20 x gesehen, das ist ausreichend.

Anderes

Das kenne ich seit meiner Kindheit, mein Vater hat sich das jedes Jahr angesehen. Ich selbst habe es sicher auch schon an die 20 Mal gesehen.

Ich schaue es nur noch selten an.

Mindestens einmal gesehen, reicht

Nein, ich finde es auch nicht so prachtvoll.