Muss ich jetzt was befürchten von der Wurst ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie gegessen. Wenn sie tatsächlich schlecht war, wirst Du vermutlich etwas Durchfall bekommen und evtl. musst Du Dich auch übergeben. Aber ob das jetzt dann wirklich an der Wurst lag oder Du einfach einen Magen-Darm-Infekt eingefangen ist kann man so auch nicht sagen. Auf jeden Fall wirst Du nicht daran sterben und wenn Du länger als 1 Tag Durchfall/Erbrechen hast, musst Du ja sowieso zum Arzt zwecks Attest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Hättest dir Senf oder Meerrettich draufschmieren sollen. Dann schmeckt die Teewurst von vornherein nicht so komisch.

Und das Zeug desinfiziert auch noch.

pissnelke66
Beitragsersteller

Also teewurst mit Senf abartiger gehts nicht mehr oder 😂🤣 aber Danke für deine Antwort

Sagen wir so: Es schadet nichts, wenn Du ein wenig Deinen Zustand 'beobachtest'. Und sollte Dir elend werden, wäre es kein Schaden, einen Arzt zu Rate zu ziehen. Ich glaube zwar nicht, dass Dir etwas passiert ist, aber ich gebe nicht gern Garantie (Unsicherheit der Ferndiagnose).

Nicht wirklich. Wenn bis jetzt nix passiert ist dann passiert da auch nix mehr. Also alles gut