Wie viele Scheiben Wurst legt ihr aufs Brötchen?

1 41%
2 26%
3 11%
4 11%
Mehr als 5 11%
5 0%

27 Stimmen

8 Antworten

Bei einer normalen Scheibe Schwarzbrot auf die Größe bezogen eher 4 Scheiben Wurst. Wenn ich was anderes auch noch drauf mache als die Wurst, dann nur 3 Scheiben. Ich denke wir Sprechen hier von eher größeren dünnen Scheiben, wie mans halt kennt als Aufschnitt.

je nach dem wie dick geschnitten 2-4

Wenn aber mal ein Rest von 5 Scheiben da ist, dann knalle ich auch mal alle drauf.

Bevor es weggeschmissen wird, ist es besser so finde ich dann.

Mehr als 5

ich bin Wurstfresser aus Leidenschaft und wenn ich n Wurstbrot esse, dann muss das auch dementsprechend dick belegt sein

( ich mag es gern etwas " saftig " und der Wurstgeschmack muss dominieren ^^ )

denn ich esse - seit meiner Kindheit - grundsätzlich nie weder Butter noch Margerine auf dem Brot. das Widerwärtigste und Ekelhafteste was es gibt !!!!!!!

darum lieber viel Wurst ! Ich liebe Wurst !

ManuViernheim  20.02.2021, 23:13

In der Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

Ich lege ca. 2-5 Scheiben Wurst auf ein Brot. Je nachdem wie groß die Brotscheibe ist.

2 Scheiben - auf jede Hälfte eine.

Oder zusammengeklappt mit insgesamt einer Scheibe.