Wie schnell verdirbt Wurst ohne Kühlung?

3 Antworten

innerhalb einer 1/2 Std. passiert nichts,es sei denn sie läge in der Hitze oder Sonne.Also kannst du sie unbedenklich essen.Wenn Wurst schlecht ist,riecht und schmeckt sie säuerlich.Aber wie schon geschrieben,in der kurzen Zeit passiert das nicht.Manche nehmen ja auch Pausenbrote mit Wurst mit und dann bleibt sie meistens stundenlang ungekühlt.

Wenn die nur eine halbe Stunde ohne Kühlung war, kannst Du die heute Abend noch bedenkenlos essen.

LyonerAlex  30.09.2014, 23:47

Da hast du recht!

Kannst du essen, sogar noch zum Frühstück.