Muss ich jetzt bei Waipu.tv bezahlen?

3 Antworten

Wenn Du nicht rechtzeitig kündigst, klar.

Ab dem 2. Monat ist es kostenpflichtig.

ProblemNutzer25
Beitragsersteller

Wie kündige ich?

ProblemNutzer25
Beitragsersteller
@NoName08154711

Ach egal die dürfen das mich nicht mal bezahlen lassen weil sie mich darüber nicht informiert haben und mir permanent ohne zu fragen Perfect gegeben haben. Zweitens hab ich ich abgemeldet

NoName08154711  26.04.2019, 14:16
@ProblemNutzer25

Na, wenn Du eh glaubst, es besser zu wissen, dann mach halt.

Ich wette, wenn die ersten Mahnungen, (ja, richtige, aus Papier) bei Dir eintreffen, dann schlägst Du hier wieder auf.

Kopfschüttel...

Wenn Du beim Registrieren keine Bezahltdaten (IBAN, Kreditkarte, PayPal) angegeben hast, dann ist das ein unverbindlicher Testmonat, der nach einem Monat endet - ohne Kündigung. Danach kannst Du dann einen weiteren Testmonat erhalten, der dann aber automatisch in ein Bezahlabo übergeht, wenn Du nach dem ersten Monat nicht kündigst.

In der Regel bekommt man noch eine E-Mail das die Testphase vorbei ist und der Monatspreis, Die müssen dich darüber informieren das du zahlen musst wenn nicht ist der Vertrag vor Gericht anfechtbar so das du nix zahlen musst weil du ja nicht wusstest das du zahlen musst.