Wie funktioniert das waipu.tv bei web.de?

1 Antwort

zeig mir doch mal bitte nen screenshot dieser seite aber mit deinem login (also ohne deine logindaten nur eingeloggt sein)

https://www.waipu.tv/sender/das-erste/

da ich das nich habe kann ich nur die Gastansicht nutzen wo natürlich alles gesperrt is.

Mitn screenhot kann ich vllt eher weiterhelfen, nen handbuch hab ich uf der Seite nich gesehen

aber google eben mal favoriten makieren in waipu.tv.

Aplysia
Beitragsersteller

Ich befürchte, dass ich da ein wenig überfordert bin

ewigsuzu  18.11.2022, 14:31
@Aplysia

windows hat ne bildschirmaufnahme dafür, oldschool geht auch taste druck, bzw drucksabf einmal drücken währrend die seite offen is, ein Programm wie paint öffnen und einfügen.

Druck s abf machtn screenshot in den Zwischenspeicher, das bild hochladen hier uf gf per frage oder per bild upload geht auch