Muss ich etwas befürchten oder nicht?

4 Antworten

Was sollst du da denn bitte befürchten und vor allem warum? Da war nicht's und es kommt auch nicht's.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

MaikSecret
Beitragsersteller

Danke dir :) na weil ich den Sicherheitsabstand nicht einhalten konnte und deswegen dachte ich

Nein, du hast sie ja nicht um gefahren alles gut.

MaikSecret
Beitragsersteller

Nein, ich habe sie auch nicht berührt oder so. Aber ich konnte den Seitenabstand wegen dem Niesen nicht einhalten 😪😪

Bist n netter Kerl - aber keine Angst, kommt nix.

MaikSecret
Beitragsersteller

Danke. Habe nur Angst dass ich eine Anzeige bekomme weil ich zu dicht an ihr vorbeigefahren bin und den Sicherheitsabstand nicht einhalten konnte :(((

schlechttmensch  18.09.2024, 22:30
@MaikSecret

Warte doch erstnmal ab. Im übrigen wundere ich maich, was hier für "Probleme" eingestellt werden. ISt aber nicht gegen dich gerichtet.

MaikSecret
Beitragsersteller
@schlechttmensch

Also sagst du auch da kommt nix und ich brauch mir keine Sorgen machen?

MaikSecret
Beitragsersteller
@schlechttmensch

Hehe neee nur einer der sich schnell Sorgen macht musst mich verstehen

Die hat bestimmt nur "Gesundheit" gerufen.

Ist denn was passiert? Wurde etwas beschädigt, jemand verletzt? Nein? Eine alltägliche Situation wie sie in Deutschland jeden Tag zig mal passiert. Das gehört zur Lebenserfahrung. Eine solche wollte wohl die Motorradfahrerin nicht so viel sammeln, und hätte sogar ihre Sozia mit in Gefahr gebracht. Wieder mal ein Zeichen das man für andere Verkehrsteilnehmer immer mitdenken, und mit deren Dummheit und/oder Egoismus rechnen muß. Die Schlagwörter vorausschauend fahren und defensiv fahren, welche man in der Fahrschule immer wieder um die Ohren geschlagen bekommt, sind keine leeren Phrasen.

Da passiert dir in diesem Falle überhaupt nichts.