Muss ich eine Reparatur bezahlen, obwohl keine stattgefunden hat?

GutenTag2003  14.06.2021, 19:28

Hast Du mal in seinen AGB's gelesen ?

KlipTex
Beitragsersteller

Der hat leider keine Webseite, wo man diese hätte nachlesen können.

2 Antworten

Sie können Dir eine Aufwandspauschale berechnen,aber keine Reparatur.Die Aufwandspauschale darf sich im Rahmen eines üblichen Kostenvoranschlags bewegen,das sind zwischen 40 und 50 Euro.

KlipTex
Beitragsersteller

Okay das ist ja sehr Praktisch... Und ich kann da nichts dran machen? Ich meine ich konnte so gesehen die letzten 12 Wochen nicht wirklich was für die Schule machen dadurch, weshalb meine Noten auch dementsprechend aussehen, weil ich nicht mehr an Konferenzen und der gleichen teilnehmen konnte, da meine Schule eine Plattform nutzt, die es nicht für Android gibt, sondern nur für PC und iOS...

andie61  14.06.2021, 19:45
@KlipTex

Die hatten Arbeitsaufwand,den musst Du schon vergüten,und das der nicht zu reparieren ist dafür könenn die dann auch nicht wirklich etwas,da müsstest Du überall etwas bezahlen.

KlipTex
Beitragsersteller
@andie61

Okay dann danke für deine Antwort!

keine Leistung = keine Zahlung