Display vom Firmenhandy kaputt - wer muss die Reparatur zahlen?

2 Antworten

Vielleicht hat er eine Haftpflichtversicherung? Dann frag mal dort. Ansonsten finde ich das kleinlich von der Firma.

Vom rechtlichen her muss er das zahlen, da es nun mal Fremdeigentum ist, das beschädigt wurde.
Wenn er eine Haftpflichtversicherung hat, dann könnte die das bezahlen.
Von der Firma aber ist das schon sehr kleinlich bzw. peinlich.