Muss ich echt beliebter werden in meiner Klasse?

7 Antworten

Ich war auch ein introvertierter außenseiter. Allen kannst du es sowieso nicht recht machen und es wäre auch nicht richtig, dich zu verbiegen, um dich anzupassen.

Es ist trotzdem eine gute idee, ein paar gute freunde zu haben und sich nicht völlig zu vereinzeln. Wichtig ist, ob dir das persönlich reicht oder ob du damit unzufrieden bist.

Nein. Bleib wie du bist. Das ist immer besser, als sich selbst zu belügen und auch die Leute akzeptieren das eher.

Wie es schon in dem "Lied vom Scheitern" bei den Ärzten heißt:,,Ich war nicht mehr Ich selbst. Es wurde gefährlich, tat was andere verlangten, war zu mir selbst nicht mehr ehrlich. Wer Wahrheit simuliert wird nur kurz akzeptiert."

Ich bin ein Gamer, trage oft Merchandise-Kleidung und laufe barfuß. Ich kann auf Leute verzichten, die verlangen, dass ich mich für sie verstelle.

NEIN! Wenn du dich so wohlfühlst, dann bleibe auch so!

Ich hoffe, deine Lehrerin denkt, du wirst gemobbt oder so und wollte dir nur einen guten Rat geben und dir helfen. Falls nicht, finde ich das total unprofessionell von ihr.

Wenn du nicht beliebt sein möchtest und alles so okay ist für dich, dann bleib so. Die Welt braucht auch ein paar Leute, die einfach ein bisschen harmlos edgy sind!

marie07834  17.07.2024, 16:50

Ich sehe das genauso!

Nein! Jeder Mensch kann sich anziehen wie er will, solange bis er jemanden anfängt zu belästigen. Wenn du Barfuß zur Schule gehst ist das eigentlich kein großer Unterschied zu Sandalen. Sollte diese Lehrerin sich gegenüber dich beschweren, dann würde ich mich bei der Lehrerin beschweren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, ich denke, dass die anderen zu viel hinein interpretieren. Jeden Menschen nimmt man so an, wie er ist. Auch die Lehrerin verstehe ich nicht… Mit den Leuten aus der Klasse musst du nichts machen, da sie nicht zu deiner Familie gehören oder sonstiges. Es sind „lediglich“ Klassenkameraden, mit denen du im Unterricht sitzt. Daher heißt es noch längst nicht, dass man was mit ihnen machen sollte.

Ein wenig öffnen wäre aber ganz gut.