Ist das Mobbing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wende dich am besten an eine Person der du vertraust, deine Eltern

LG

Lillyfragt123
Fragesteller

Ja,hab ich meine Freundin aber die glaubt mir nicht weil einer von den Jungs ist ihr Freund

FA117  11.06.2023, 01:49
@Lillyfragt123

Du hast doch bestimmt ein Handy? Nehme die das nächste mal auf wenn die so sind und zeig das ein Lehrer,Direktor Oder gehe gleich zu Polizei und hör nicht drauf was die sagen du bist ein tolles Mädchen die Jungs sind idioten

Ja ist mobbing. Sag den 3 Idioten EINMAL dass sie damit aufhören sollen, wenn sie nicht aufhören, erteile denen eine Lektion. Viele werden dir raten zu nem Lehrer oder so zu gehen, dass macht das bei der heutigen Jugend aber leider nur noch schlimmer, da sie dich dann für ein Lappen halten werden.

Wenn du dich nicht gut verteidigen kannst melde dich beim Kampfsport an.

Ist leider meiner Meinung nach die einzigste Möglichkeit, damit die dich endlich in Ruhe lassen.

FA117  11.06.2023, 01:38

Ne lieber bewaffnet sein man ist immer im Nachteil

Ist auf jeden Fall Mobbing. Bitte wende dich an den Lehrer und an deine Eltern.

FA117  11.06.2023, 01:50

Die Lehrer,Direktor,Eltern machen nichts ich hab Verbal auch alles versucht sogar die Polizei hat nichts gemacht

Ja und hör nicht auf die Leute Lehrer,Eltern,Direktor,usw bringt garnichts ich wurde jahrelang gemobbt mir wurde die scheiße aus dem Körper geschlagen ich wurde fast ohnmächtig gewürgt es hat niemanden interessiert du musst es selbst in die Hand nehmen bewaffne dich kauf dir Pfefferspray solange es nur verbal ist ignoriere es auch wenn es schwer ist aber wenn die Körperlich werden dann Pfefferspray ins Gesicht ballern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist definitiv mobbing

FA117  11.06.2023, 01:39

Haha

FA117  11.06.2023, 14:18
@Leona88714

Dein Profilbild was willst du mit deinem Daumen auszudrücken? Alles ist Okay?

Leona88714  11.06.2023, 14:27
@FA117

Ich mache das irgendwie auf jedem Foto das ist so eine Angewohnheit weil ich nicht weiß was ich sonst mit meinen Händen tun soll. Und ja alles bestens

FA117  11.06.2023, 15:56
@Leona88714

Haha Okay 😅😅 naja ich weiß nicht wie ich gucken soll deswegen guck ich so ernst

FA117  11.06.2023, 15:56
@Leona88714

Wurdest du schon mal gemobbt? Wie kommst du auf das Thema?

FA117  11.06.2023, 17:54
@Leona88714

Oh nein das tut mir leid wie schlimm ist oder war es bei dir? Was hast du dagegen gemacht?

FA117  11.06.2023, 18:01
@Leona88714

Ich wurde auch gemobbt ja ich musste mir viel gefallen lassen ich wurde angespuckt Blutig geschlagen die haben mir ständig sachen ins Gesicht geworfen meine Kehle zugedrückt bis ich fast ohnmächtig geworden bin und das jahrelang Lehrer,Direktor,Schulpsychologe,Eltern hat alles nichts gebracht die haben weggeschaut

Leona88714  11.06.2023, 19:38
@FA117

Ich will darüber eigentlich nicht reden vor allem nicht hier

Leona88714  12.06.2023, 15:00
@FA117

Ich will das auch privat ungern irgendjemandem erzählen ich habe damit nicht so gute Erfahrungen gemacht