Muss ich die Gruppe wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht möchte sie die ja nur etwas erklären... Alles entspannt und erstmal abwarten, wenn sie etwas anderes sagt und du aber dein Reiten außerhalb des Unterrichts verbessern möchtest empfehle ich Sachbücher übers Reiten, also zum Beispiel Hufschlagfiguren korrekt reiten, Richtig sitzen,...

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, wie sollen wir dir helfen...? Es kann hier doch keiner wissen, war die RL mit dir besprechen will. Man kann dir nur raten, dich nicht vorher schon kirre zu machen, wenn du noch gar nicht weißt um was es geht.

Sollst du wirklich wechseln, wird sie dir die Gründe darlegen u. hat sich sicher auch was dabei gedacht. Wenn es dir allerdings primär um deine Gruppe geht u. nicht um das Reiten an sich, dann ist vllt tatsächlich besser, du hörst auf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Woher sollen wir das denn nun wissen?

Mach dich mal nicht verrückt.

Und wegen sowas dann ggf das ausreiten aufhören wollen, dann kannst du auch direkt aufhören, wenn dir nix an Pferden liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Warte einfach ab was sie morgen sagt vielleicht ist das nichts schlimmes und wenn du die wechseln musst kannst du versuchen mit ihr zu reden vielleicht kannst du dann da bleiben

Dann wechselst du einfach die Gruppe was ist dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde