Muss ich die Ex mitschreiben?
Wir schreiben am Dienstag Geo Ex und die geht über die letzten 2 Stunden. Die letzte Stunde war ich da, die vorletzte allerdings nicht. Beide Stunden sind aber wie gesagt Teil der Ex/des angekündigten kleinen Tests. Muss ich da dann mitschreiben?
4 Antworten
Wenn du letzte Stunde da warst und es eh angekündigt ist musst du natürlich mitschreiben.
Du hast die Pflicht, dir selbstständig die Unterlagen zu besorgen und das verpasste nachzuholen.
In deiner Konstellation gehe ich davon aus, dass du ganz selbstverständlich mitschreibst.
Hii,
Ja,also wenn du die letzte Stunde da warst,dann musst du mitschreiben. Ist bei uns leider genauso. Weil man hätte ja Zeit gehabt den Stoff nachzuholen und außerdem is die Ex angekündigt.Bei uns muss man auch bei unangekündigten Exen mitschreiben,wenn man die letzte Stunde da war.🤗🙂
LG Maike^^
LG Maike^^
"Die letzte Stunde war ich da, die vorletzte allerdings nicht."
Du hattest genug Zeit dir den Stoff von Mitschülern zu holen um den nachzuarbeiten.
Nur wenn du gerade aus der Wochenlangen Krankheit kommst und den Stoff noch gar nicht nachholen konntest, könntest du einen Nichtteilnahme begründen