Muss arbeiten….?

4 Antworten

Feierabend ist in Sicht.

Schau wo es ein Schwimmbad mit Komfortzone ,also Liegen , Terrasse, schöner Gastronomie gibt.

So sparst Du Dir das Gekoche und kannst gechillt den Abend ausklingen lassen und dann entsprechend früh schlafen gehen.

An einem Freien Tag geht dann, die werben sogar damit,ein Urlaubstag im Miramar ,Weinheim.

Ich hoffe Du schaffst Dir mit der Eselsbrücke Kraft bis zum Urlaub.

Rutscherlebnis  03.08.2024, 11:54

Als Hamburger wäre das Tropical Islands in Brand bei Berlin vermutlich besser erreichbar und es ist noch deutlich spektakulärer als das Miramar.

Wir hatten auch mal Urlaubssperre wegen betrieblicher Probleme.

Dafür bin ich dann im November im Urlaub in Tunesien gewesen. Das Wasser war immer noch warm genug, um im Meer zu baden.

Falls ich Zeit hätte, hätte ich Mitleid mir dir. Doch ich bin selbst überarbeitet.

LG.

tja, so ist das Leben eben. Jammern, weil das Leben kein Schlaraffenland ist, ist albern.