Für wenig Geld Urlaub machen?

3 Antworten

Da sollte fast überall gehen, wenn man nen günstigen Flug bekommt. Einfach mal Skyscanner durchschauen oder auf lastminute.de die Flug+Hotel-Angebote durchstöbern.

Würde euch Airbnb empfehlen, wenn ihr günstig verreisen wollt. Fahre jetzt mit 3 Freunden mit dem Auto nach Nizza, Südfrankreich für eine Woche mit jeweils 300€ pro Person für die Unterkunft. Kostenloser Parkplatz, Küche, Klimaanlage. Wenn du gut suchst, findest du richtig schöne Wohnungen am Meer und sparst dir deutlich mehr als wenn du ein Hotel buchst:) Essen ist damit zwar nicht drinnen, aber ich schaue immer, dass ich eins buche mit einer Küche, damit ich selbst kochen kann.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter, zum Geld sparen ist es auf jeden Fall perfekt!

Wenn man einen günstigen Flug erwischt, könnte es mit 1000€ schon klappen. Für sehr günstige Reisen ist Albanien so ein Tipp der nie aufkommt, oder allg Balkanländer. Dort ist es nämlich günstig im Gegensatz zu westlichen Ländern