Hotels mit Hundestrand in Italien?

1 Antwort

Ciao :-)

Also ich kann dir von den Erfahrungen von meinen Sohn berichten. Der fährt immer mit seinen 2 Hunden in den Urlaub.

Obere Adria:

Er war einmal in Lignano in der Ferienwohnung Punta dell east. Der Doggy Beach ist ca 100 mtr. entfernt. Dieser hat eigene Bereiche (auch eingezäunte kann man mieten) kostet zwischen 20.- -35 Euro p.T.

In Bibione war er auch schon und dort hat es ihm besser gefallen. Hier gibt es den Pluto Strand. Mein Sohn war mit dem etwa 250 mtr. entfernten Olimpia Hotel sehr zufrieden.

Emilia Romagna:

Sein absolutes Lieblingshotel ist das Imperial in Bellaria (nähe Rimini), dort gibt es zwar keinen eigenen Hundestrand, aber vom Hotel gibt es extra Plätze (kostenfrei) für Hundebesitzer, wo die Liegen großzügiger gestellt sind. Im Hotel wird auch auf Wunsch für die Hunde extra gekocht.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby