Ist es okay, sich im Urlaub um diese Uhrzeit Schlafen zu legen?

7 Antworten

Wenn du es kannst, ich persönlich bin zu aufgeregt im Urlaub und schlafe nur wenn ich fast umfalle

Es ist jederzeit Okay sich hinzulegen, unabhängig von der Uhrzeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Urlaub darf auch Erholung sein, also schlaf wenn du müde bist.

Der Zweck von Urlaub ist doch, auch mal mehr zu Schlafen als sonst, oder nicht?

Die Uhrzeit ist doch egal, wenn du müde bist geh halt schlafen