Muskeln verloren?

3 Antworten

Zwei Wochen Trainingspause holt man ganz schnell wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein so schnell verliert man keine Muskeln, es sei denn du hast 2 Wochen gehungert und nur gelegen. 1-2 Einheiten und es ist wieder alles beim alten. Musste sogar letztens fast 5 Wochen pausieren und selbst da, hat es grade mal 2 Wochen gebraucht bis ich wieder beim alten Stand war

So schnell baut man jetzt auch nicht merklich ab. Ich drücke nach 2 Wochen 10kg weniger auf der Bank und im nächsten Training läuft alles wieder normal.