Stehen Mädchen auf Muskeln?

Ist das zu viel?

8 Antworten

Attraktiv sind GESUNDE Männer.

"richtige" Muskeln bekommst Du nur, wenn Du mit Medikamenten nachhilfst. Dann sieht es "zuviel" aus und entstellt, - wie manche Frau nach einer SchönheitsOP. Und diese Medikamente machen krank, wenn nicht in einem Jahr, dann in 10.

Heißt für Dich: Trainiere soviel es Dein eigener Körper tut. Dann werden die Muskeln maßvoll wachsen und Dich attraktiv machen. Du kannst da nicht viel falsch machen.

Achte darüber hinaus auch darauf, dass Du charakterlich schön bist. Hilfsbereit, höflich, gelassen. Das wirkt auf Dauer viel mehr als "Schönheit". Du willst ja nicht 1299 Dates, - sondern genau jenes mit der Einen, die nur Dich will. Fürs Lebensglück reicht also theoretisch ein Date. Praktisch werden es vielleicht ein Dutzend sein oder zwei. Werden es hunderte, - dann machst Du eher Menschen unglücklich als nicht inkl. Dich selbst.

Alels Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wenns nach mir geht - ich steh auch auf richtige muskelberge. Natural ist jedoch nicht so viel möglich wie bei den erfolgreichen Bodybuildern. Und es kostet sehr viel Zeit und Disziplin.

Das Training, das du für die Polizei benötigst wird dich sicher nicht zu muskulös machen. Man kann im übrigen auch sehr sportlich sein ohne so auszusehen. Kommt wie immer auch auf die Ernährung an. Logischerweise musst du zunehmen und nicht nur trainieren.

die Muskeln, die Mädels nicht attraktiv finden, benötigen Jahrelanges training, und eventuell auch anabolische Mittel

Also zu viele Muskeln finde ich und die Mehrheit nicht schön. Mädchen finden auch nicht die Muskeln so schön sondern einen trainierten sportlichen Körper. Das heißt nicht das man besonders breit sein muss. Ich z.b. hatte viele jungs, wo aber nicht die Muskeln Ausschlaggebend waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du solltest dir da keine großen Gedanken machen. Nimm so viel Muskelmasse zu, bis du dir selbst gefällst. Meistens finden Mädchen Selbstbewusstsein auch sehr attraktiv:)

Sobald du dich in deinem Körper wohlfühlst und hinter dem stehst was du machst, werden sie dir alle hinterherlaufen :)