Muskelaufbau während diät?

2 Antworten

Einfach normal weitertrainieren und nicht mit dem Gewicht runtergehen oder leichter trainieren! Versuch weiterhin so schwer und gut wie möglich zu trainieren um den größten Teil der Muskelmasse zu erhalten. Eiweiß hoch auf mind 2g pro KG/Körpergewicht. Muskeln zusätzlich aufbauen funktioniert in der Diät leider nicht

Hallo! Das ist auch sehr schwer ich weiß auch nicht warum Du eine Diät machen willst. Gesundes, nachhaltiges Abnehmen geht anders - z. B. durch das Einfügen von Ausdauersport ins Programm

So hat eine Bekannte über 4 kg verloren - und seit vielen Jahren Idealgewicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium