Wie Muskeln aufbauen?

Bin 1,80m groß und 65Kg schwer

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kann sich sehen lassen 62%
Ganz Ok 23%
Viel Luft nach oben 15%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sich sehen lassen

Sieht gut aus, je nachdem wie es vorher schon war. Wenig Körperfett, das ist ideal. Aber bitte nicht nur Bizepstraining. Denk auch an den Rest des Körpers sonst sieht das Gesamtbild richtig mies aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.
Ganz Ok

Ob sich das Ergebnis sehen lässt, kann man ohne vergleichs Bild von vor 2 Monaten nicht sagen.

2 Monate ist aber keine Zeit im Kraftsport, daher lässt sich das sowieso sehr schwer beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport
Kann sich sehen lassen

Sieht auf jeden Fall ganz gut aus für 2 Monate

Viel Luft nach oben

Bei 1,80m 65kg ist noch deutlich Luft nach oben 💪🏼

Ganz Ok

Wie viel Kg Bizepstraining?

marc13263134
Beitragsersteller

7,50Kg plus Stange