Hüfte definieren?

5 Antworten

Guten Abend Reporterer,

zuerst einmal beglückwünsche ich Dich zu Deinem Abnehmerfolg von 20 kg. Mit dem Wissen, dass man seinen Körper erfolgreich gestalten kann, kann man zukünftig leichter Diäten halten und Muskeln aufbauen. Selbstvertrauen erleichtert die Vorgänge psychisch und hilft somit das Ziel zu realisieren.

Conor Mc Gregor und Kontra K haben keineswegs unerreichbare Körper. Mit 2-3 Jahren Training sind sie für Männer locker zu erreichen, wenn Training und Ernährung stimmen.

Laut einer sehr kleinen Studie kann man ein minimü mehr Fett an Körperstellen abnehmen, wenn man diese während einer Diät trainiert. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, doch schlimmstenfalls hättest Du eben nur etwas Bauch trainiert.

Wie man abnehmen kann weißt Du ja, dennoch zur Sicherheit: Kaloriendefizit = abnehmen.

Trainier während der Diät auch die seitlichen Bauchmuskeln, mehr kannst Du ohne OP oder Fettwegspritze nicht beinflussen.

LG

Man sieht aber noch keine Muskeln. Irgendwas machst du anscheinend falsch.

Meinst du dein Bauch oder deine Hüfte?

Das ist ein guter Anfang. Also um ein Sixpack zu haben

müssen einmal die Muskeln groß genug werden (Bauchübungen mit geringen Gewicht sind da super) oder ne Kombi aus Hüftheben, Crunches und Russian Twists und

dein Körperfettanteil runter (Diät bzw. Ernährungsumstellung - ich bin keto).

Das letzte ist dann das Vacuum (such das mal mit Frank Zane zusammen)

Das ist alles. Viel Erfolg

PS: Wenn du einen geilen Körper willst, dann nehme dir nicht McGregor als Vorbild :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst seitliche Bauchmuskeln , seine „Hüfte“ kann man nicht trainieren 😂

Reporterer
Beitragsersteller

Dann meine ich die 😂

hast du da Tipps für mich ? Zum Training ?

gaming7574  13.03.2020, 21:33
@Reporterer

Du musst auf n Podest und dich seitlich lehnen und dich mit deinen Bauchmuskeln hochziehen ist schwer zu erklären guck mal bei YouTube : seitliche Bauchmuskeln trainieren

Ich weiss nichtmal was mit hüfte definieren gemeint ist dabei bin ich extrem erfahren

Reporterer
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht wie Man das ausdrückt

schau dir halt mal die Hüfte von kontrak oder connor Mcgregor an

wie erreicht man sowas ?