Keine Gewichtszunahme mehr trotz Muskelaufbau?

2 Antworten

Na da bist du ja nicht so schwer für deine Größe. Mehr essen = Gewichtszunahme!

Wenn du Sport machst und dich vernünftig ernährst, wirst du auch an Muskelmasse zulegen. Probier beim Trainieren alle paar Wochen andere Übungen, also z.B. paar Wochen Klimmzüge, dann ein paar Wochen LH-Rudern, etc. Dabei bekommt deine Muskulatur neue Wachstumsreize.

Und dann musst du halt viel essen. Keine Riesenportionen sondern mehrere kleine Mahlzeiten verteilt.

Hau rein ;)

Probier es doch mal mit waight Gainer, konnte damals gute Erfolge damit erzielen. Es gibt viele Bodybuilder Foren wo andere das selbe Problem haben, nutze die Suchmaschine google da sind gute Ernährungstipps dabei ;)